Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Dienstag, 1. März 2016

Das Warten hat ein Ende... oder doch nicht?!

Jedes Warten hat doch irgendwann mal ein Ende... oder doch nicht?!

Der tägliche erwartungsvolle Blick in den Briefkasten sorgt von Tag zu Tag immer wieder für leicht hängende Mundwinkel. Noch immer warten wir auf unsere Baugenehmigung. So lange kann das doch nicht dauern. Oder doch?

Am 12. November haben wir die Unterlagen für unseren Bauantrag eingereicht. 2 Wochen später hatten wir auch die letzten fehlenden Unterschriften nachgereicht. Alles in allem ist auf jeden Fall schon sehr sehr viel Zeit vergangen. Es kommt uns schon fast eeeewig vor. Wenn bis Ende der Woche noch immer keine Rückmeldung vorliegt, werden wir uns mal wieder beim Bauamt melden. Man sollte ja auch nicht ständig dort nachfragen und "nerven". Oder doch?


Immerhin waren wir nicht untätig in der Zwischenzeit. Wir hatten gefühlt 1000 Beratungstermine bei gefühlt 500 Beratern von Küchenstudios und Möbelhäusern. Die Planung steht, der Kaufvertrag ist unterschrieben. Mehr dazu im nächsten Beitrag. Oder doch nicht? ;)

Keine Kommentare: