Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Donnerstag, 26. Februar 2015

3...2...1... Unseres!

Tada... wir sind Grundstücksbesitzer!

Der Termin zur Unterzeichnung des Kaufvertrages am Mittwoch verlief super. Der Notar wahr sehr bemüht uns alles noch einmal sehr genau zu erklären und gab uns noch einige nützliche Tipps. Nach den üblichen Vorleseprozeduren (ich habe noch nie jemanden so schnell lesen gesehen) haben wir dann tatsächlich den Kaufvertrag unterschrieben. Es gab dann noch einen Handshake mit dem Vorbesitzer und den einen oder anderen Rat von ihm und Glückwünsche für unser Bauvorhaben. Insgesamt ein sehr angenehmer Abschnitt unseres Hausbauprojektes.

Das Ding gehört jetzt uns! ;)


4 Kommentare:

Artur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg weiterhin. Ich werde regelmäßig reinschauen. Insbesondere wenn ihr auch mit B&W baut ;)

Grüße
Artur

wir-bauen-dann-mal.de hat gesagt…

Glückwunsch! Unser Notar war auch ein Schnellvorleser. Das haben die wohl in den Genen. Für euer Bauprojekt die besten Wünsche.

Daniela und Matthias

Andy hat gesagt…

Danke schön. Es sieht im Moment sehr danach aus! ;)

Andy hat gesagt…

Vielen Dank euch beiden!
Unserer kann nicht nur schnell lesen, sondern auch schnell Rechnungen verschicken (nicht mal 48h später). ;)