Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Freitag, 13. März 2015

Besuch bei den Architekten

Nach langem warten haben sich nun die beiden Architekten von Büdenbender und Bittermann & Weiss (fast gleichzeitig) gemeldet. Beide haben ihre Pläne und Angebote fertig.

Heute Nachmittag sind wir im B&W Musterhaus in Mannheim beim Herrn Kremer und morgen Vormittag in Bittburg beim Herrn Berg im Büdenbender Musterhaus.

Showdown!!! ;)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gibt es schon einen Sieger bzw. für wen habt Ihr Euch letztendlich entschieden?
VG
Achim

Andy hat gesagt…

Entschieden haben wir uns noch nicht. Ich werde gleich noch einen gesonderten Beitrag dazu schreiben.