Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Freitag, 23. Dezember 2016

Außenputz

Nachdem am 16./17. November von den Verputzer bereits der Grundputz aufgetragen wurde, konnten sie diese Woche ihre Arbeit fertigstellen.

Die milde Winterluft wollten die Verputzer letzte Woche noch ausnutzen!
Am Montag waren sie an der Baustelle und haben die Grundierung gestrichen. Diese konnte dann bis Donnerstag trocknen und dann kam der richtige Außenputz an die Fassade. :-)





Diese Woche wurden am Montag mit ein paar grauen Streifen noch Akzente gesetzt und jetzt ist unser Haus außenrum schon mal fertig!

Und da wir praktischerweise diese Woche auch noch von der Energis unseren richtigen Stromzähler bekommen haben und keinen Baustrom mehr nutzen, hat das Häusle auch gleich mal ein bisschen Weihnachtsdeko bekommen :-)


Nach Weihnachten soll direkt das Gerüst abgebaut werden und dann sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus :-)






Keine Kommentare: