Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Freitag, 17. Februar 2017

Bautreppe adé...

Gestern war die Schreinerei Prediger fleißig am werkeln und hat uns eine wunderschöne Holztreppe in unser Häusle gebaut!

In voller Pracht konnten wir sie natürlich noch nicht bewundern, weil sie noch durch Folie geschützt ist. Bevor die Maler sie aber komplett einpacken, konnten wir schnell noch ein paar Fotos machen:






Wir waren mit der Beratung, Herstellung und Montage unserer Treppe sehr zufrieden. Herr Prediger machte sich immer Zeit wenn es von unserer Seite aus Fragen gab und kam sogar des Öfteren bei uns an der Baustelle vorbei um alles perfekt zu planen und vorzubereiten.
Die Schreinerei Prediger (www.prediger-treppen.de) können wir jedem empfehlen, der Wert auf Handwerkskunst und hohe Qualität legt!


Keine Kommentare: