Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Mittwoch, 31. August 2016

Bodo mit dem Bagger

Denn wer baggert da so spät noch am Baggerloch?
Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch.

-Mike Krüger-

Ehrlich gesagt haben wir kein Ahnung, wie unser Baggerfahrer heißt...
Auf jeden Fall wird bei uns gebaggert! =)

Die Freude ist groß und es gibt schon riesige Fortschritte. Wenn man nach der Büroschicht schauen geht, sieht alle schon wieder ganz anders aus als noch in der Mittagspause.


Wir haben nun auch fast alle noch ausstehenden Dokumente beim Bauamt nachgereicht sowie die Baubeginnanzeige aufgegeben. Der rote Punkt (Bauschild) hängt am Bauzaun und sogar die Nachbarn freuen sich, dass es endlich los geht.

Hier noch weitere Bilder vom Bagger und seiner Arbeit der letzten beiden Tage.





Keine Kommentare: