Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Freitag, 13. Februar 2015

Hallo zusammen

Hallo, liebe Familie, Freunde und interessierte Leser,

nach langem Hin und Her haben uns nun endgültig für den Bau eines Hauses entschieden. Das nehme ich mal als Anlass, den Startschuss für unser Bautagebuch zu geben.

Zugegeben haben wir in den letzten Wochen schon einiges an Baublog-Lesestoff verputzt. Durchweg sind wir sehr dankbar für die teils sehr nützlichen Erfahrungen, Tipps und Informationen, und wir freuen uns, dass es so viele Menschen da draußen gibt, die diese Erfahrungen weiter geben. So wollen wir es nun auch tun. Zukünftig werdet ihr hier also Einblicke in unsere Hausbauprojekt bekommen, mit all seinen positiven und (hoffentlich wenigen) negativen Seiten.

Wir, das sind Steffi und Andy aus dem schönen Saarland. Und natürlich die beiden Kater Sam und Jack, wobei die beiden eher als stille Beobachter fungieren. Uns kommt es ein bisschen so vor, als wäre den beiden alles, worüber wir uns den Kopf zerbrechen, so ziemlich egal?!? ;)



Keine Kommentare: