Holz auf Holz

Stein auf Stein? Nein... Holz auf Holz! Aus Liebe zum Werkstoff Holz und für ein gesundes Wohlfühl-Wohnklima.
Auf diesem Blog dürft ihr uns (Steffi und Andy) gerne bei unseren Erfahrungen und Erlebnissen zum Thema Hausbau und allem drum herum begleiten.

Donnerstag, 15. September 2016

Bodenplatte fertig

Unsere Bodenplatte(n) ist fertig und sogar schon wieder ausgeschalt. Da es die letzten paar Tage ziemlich sonnig und heiß war, haben wir sie 2 mal Täglich bewässert. So konnte sie schön wachsen und gedeihen.... Nein ich meinte natürlich schön langsam und gleichmäßig trocknen. ;)
Das Wässern ist wichtig, damit keine Risse durch zu schnelle Trocknung entstehen. Zusätzlich war der Beton am ersten Tag mit einer Folie abgedeckt, um zu starke Verdunstung durch die heiße Mittagssonne zu vermeiden.


Am Tag der Fertigstellung
ausgepackt


Keine Kommentare: